Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


keyweb, managed server - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: keyweb, managed server

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: keyweb, managed server

    @Updates: Soweit ich weiss, sollte bei einem plesk-update auch immer das betriebssystem ein update bekommen. ich hoffe, dass das bei keyweb nicht anders ist.

    @keyweb: nachdem ich nun bald 5 tage auf eine antwort bezügl. spez serverkonfig & externen domains warte (habe das mail 2 mal geschickt und auch via 'manuela' auf den ausstand hingewiesen), mache ich mir schon so meine gedanken. wenn der angebotene managed service auch so arbeitet, dann aber gute nacht!l
    Geändert von dani (23.12.2011 um 13:23 Uhr)

  2. #12
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: keyweb, managed server

    Wenn mit Keyweb alles klar gegangen ist, dann gib uns hierzu bitte ein kurzes Feedback.
    Wir wollen hier nichts ungeklärt lassen

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: keyweb, managed server

    @ KeyWeb:
    Nachdem meine Mails unbeantwortet blieben, startete ich vor gut 12 Stunden nochmals einen Versuch. Ich klickte mich also in den Key-Web-Chat und erklärte Manuela den Sachverhalt. Manuela checkte die Mails - fand jedoch keine Nachricht von mir. Nachdem ich versicherte, dass ich deren Drei geschrieben und verschickt hätte, überprüfte Manuela auch den Spam-Ordner. Und genau dort waren meine drei Mails gelandet.

    Dann ging alles sehr schnell: Manuela beantwortete viele Fragen direkt im Chat. Der Rest ging zur Technik. Kaum 10 Minuten später hatte ich bereits eine Antwort im Posteingang meiner Mailbox!

    Nachdem mein Start bei KeyWeb eher suboptimal war, konnte mich Manuela dieses Mal restlos überzeugen: kompetente & schnelle Beantwortung meiner Fragen, sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Danke Manuela!

    Nach diesem Support war klar: Anfangs Januar 2012 werde ich einen Core i7 mit 2 SSD-Platten (mit der managed Option) bestellen. Ich werde Euch bezügl. Server & Support auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    Dan

    P.S. Klaus hat definitiv recht. Wir haben sehr viele und sicher gute Angebote geprüft. Was den Ausschlag für KeyWeb gab, war neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis primär die vorzügliche Kundenbehandlung!
    Geändert von dani (28.12.2011 um 01:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:52
  2. Welches SSL-Zertifikat nehme ich für meinen Server?
    Von KlausK im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:13
  3. KeyWeb mit [un]fähigem Kundenservice [Update]
    Von KlausK im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •