Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/inc/xtc_db_error.inc.php:32 (Details)
    Backtrace: #0 trigger_error called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/inc/xtc_db_error.inc.php:32] #1 xtc_db_error called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/inc/xtc_db_query.inc.php:64] #2 xtc_db_query called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/application_top.php:220] #3 xtDBquery called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/upcoming_products.php:44] #4 require called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/center_modules.php:26] #5 include called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:572] #6 include called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/index.php:128]

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    so komme ich aber ins admin elektroniktrade.ch -, komisch

  3. #3
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    Wann ist der Fehler aufgetreten? Direkt nach einem Update?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    also das update ist schon eingebaut in diesem shop, hiess es, als ich es runtergeladen habe auf xtc-load.de

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    Meine Version Gambio GmbH © 2005 - 2011
    v2.0.6h r3647

  6. #6
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    ... als ich es runtergeladen habe auf xtc-load.de
    Das könnte dann mit den fehlenden Styledit-Dateien zusammen hängen.
    Styleedit ist Eigentum von Gambio. Folglich bekommst du die Dateien nur von Gambio.
    Entsprechende Anmerkungen müssten auch in den Hinweistexten des Downloadpakets stehen.

    Da dein Shop aber offenbar wieder funktioniert, frage ich dich: Woran hats gelegen?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    also wenn ich das style edit lösche ganz vom server, kommt trotzdem dieser fehler, oder kam, ja ein kollege von mir hat in der datei upcoming_products die oder der code von den produkt ankündigungen, das heisst z,b am 19.05.2012 kommt diese kamera Online gelöscht, dann kam kein fehler mehr. Jetzt kommt nur noch bei einzelnen kategorien der fehler beim drauf klicken:

    WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)Backtrace:
    #0 include called at [/home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/index.php:128]
    WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:109 (Details)WARNING(2): "Division by zero" in /home/elektrad/www/elektroniktrade.ch/includes/modules/default.php:147 (Details)

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    ja ein kollege von mir hat in der datei upcoming_products die oder der code von den produkt ankündigungen, das heisst z,b am 19.05.2012 kommt diese kamera Online gelöscht
    Ich würde mal an deiner Stelle bei Gambio die Software kaufen, ordentlich neu installieren, die Updates ordentlich draufspielen und gut ists.
    Der Vorteil: Du hast keine Lizenzprobleme, du hast Support, du hast Style-Edit, du hast Zugriff auf alle aktuellen Updates.

    Das sollte dir bei so einem Shop schon mal 149,- € im Jahr wert sein und es ist ja leistbar.

    Ich sehe hier nämlich ein anderes Problem: wenn du jetzt schon so zum basteln anfängst, dann wird das in Zukunft noch schlimmer...
    Ein Fehler gehört repariert, nicht einfach vorübergehend ausgeblendet, damit sind zukünftige Fehler vorprogrammiert.

    Ebenso würde ich dir ein Update zur neuesten Version 2.08 empfehlen, alleine das Update zu 2.07 hat schon mehrere MB!
    Das heißt auch gleichzeitig, dass es etliche Änderungen in den Datein gegeben hat.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  9. #9
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Kennt ihr dieses Problem? WARNING(512): "SQL Error" in /home/elektrad/www

    Ich kenne den Gambio GX II nicht gut genug um das genauer zu beurteilen.
    Aber soweit ich weiß funktioniert das EyeCandy-Template nicht ohne StyleEdit, oder nicht richtig.
    Einige Updates erfordern zudem auch Updates der StyleEdit-Dateien, die es aber nur bei Gambio gibt!
    Einfach irgendwelche Dateien zu löschen bringt demnach nix. Von solchen Aktionen würde ich generell abraten.

    Billiger und stressfreier wird es sein, wenn du dir zukünftig die Update-Pakete direkt von Gambio besorgst!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Gambio GX - "unsere Empfehlungen" anpassen
    Von WalterGestalter im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:31
  2. Änderung der Bezeichnung "Versand" in "Lieferkosten"
    Von Cyberdiv im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:28
  4. pull_down_menu in "Bestellungen" funktioniert nicht richtig
    Von KlausK im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:14
  5. "schmutzige" PR's wieder "sauber" machen geht das?
    Von Freelancer im Forum SEO Offpageoptimierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •