Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg bei Hamburg
    Beiträge
    4
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4

    Hallo,
    ich bin hier neu und zum erstenmal überhaupt in einem Forum registriert. Ich habe für meine Tochter einen Gambio GX2 installiert und habe von meinem Provider die Nachricht erhalten, das PHP 5.2 wird ab 01.04.2013 nicht mehr unterstützt und auf PHP 5.4 umgestellt. Ich hatte bei der Installation das PHP 5.4 eingestellt und hatte etliche Fehlermeldungen. Kann jemand sagen ob ich den Provider wechseln muß oder gibt es Updates dafür.
    Danke im Vorraus und viele Grüße Hans

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4

    Den Provider musst du nicht unbedingt wechseln. Denn über Kurz oder Lang werden sowieso alle großen und wichtigen Provider auf 5.4 umstellen.
    Das Problem ist bei Gambio aber bereits bekannt. Ein Gambio-Mitarbeiter äußerte sich bereits dazu im Gambio-Forum:
    ... es wird rechtzeitig ein Update für GX2 geben, dass die PHP 5.4-Kompatibilität gewährleistet. Wir sind uns der Dringlichkeit dieses Updates bewusst.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg bei Hamburg
    Beiträge
    4
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Umstellung von PHP5.2 auf PHP5.4

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Den Provider musst du nicht unbedingt wechseln. Denn über Kurz oder Lang werden sowieso alle großen und wichtigen Provider auf 5.4 umstellen.
    Das Problem ist bei Gambio aber bereits bekannt. Ein Gambio-Mitarbeiter äußerte sich bereits dazu im Gambio-Forum:
    Vielen Dank für die schnelle beruhigende Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •