Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


DerShop-Support für 149 euro...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: DerShop-Support für 149 euro...

  1. #1
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2

    Beitrag DerShop-Support für 149 euro...

    ...ist absolut sein Geld wert.

    Ich wollte nur mal eben los werden, wie genial ich den Support von Gambio finde.
    Ich habe mir neulich diese 12 Monate Support gegönnt und hatte auch promt die Woche drauf ein Problem, dass ich gerne gelöst gehabt hätte.

    Die Mitarbeiter waren nicht nur schnell und sehr freundlich - sie waren auch noch hilfreich. Mein Problem wurde gelöst, völlig unkompliziert, und ich bekam sogar noch erklärt, woran es lag.

    also, wenn ihr je mal die Arbeit des Gambio-Teams unterstüzten wollt, die 149 euro sind gut angelegt

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Der Support mag gut sein. Für viele ist er sicherlich auch sein Geld wert. Was mich aber ganz gewaltig dabei stört:
    - die wollen das Problem immer selbst lösen ohne den Kunden einzubeziehen,
    - die sagen mir nicht wo der Fehler liegt,
    - die sagen mir nicht in welcher Datei die was ändern müssen,
    - ich will aus gutem Grund meine Zugangsdaten nicht preisgeben.

    Mit Hilfe diese Forums und Google habe ich alle wichtigen Probleme selbst lösen können. Der relativ geringe
    Zeitaufwand war es mir wert. Und ich habe noch einiges dazu gelernt! Deshalb hab ich den Supportvertrag
    auch nicht verlängert.

  3. #3
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Regina,
    Hallo Klaus,

    Ihr habt beide recht!
    Die Jungs von Gambio haben es echt drauf, sind megafix und kriegen die Dinge auch alle gelöst.

    Und ja Klaus, ich habe das in der Vergangenheit beobachten können, wie Du Dir Wissen selber aneignen konntest. Daumen hoch, das habe ich von einem Shopbetreiber auch noch nicht erlebt!
    Ich kann mich gut an die Fragen von Dir erinnern, wie es weniger wurde und wie Du dann plötzlich anderen Usern auch noch geholfen hast im anderen Forum.

    Ich für mein Teil kann nur sagen: Hut ab vor beiden Seiten!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  4. #4

  5. #5
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Gaaaaanz ruhig Klaus! Das stimmt doch, was ich geschrieben habe!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  6. #6
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Jaaa, das stimmt ja schon. Ich hab' ne Menge gelernt.
    Ich vertrage nur nicht so viele Loorbeeren.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    30
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Die Erfahrung mit dem Gambio Support ist gut bis sehr gut.

    Regina hat da völlig Recht! Klaus, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich dort nach der Problemlösung nochmal nach dem Grund gefragt habe, wurde dieser auch mitgeteilt. Auch ich habe meine Zugangsdaten auch nicht abgegeben und mir den Lösungsweg per Mail / Telefon erklären lassen. Bis heute hat es immer funktioniert.

    Man darf nicht vergessen das andere Forks nicht einen so gut funktionierenden Support leisten!

    Einzig was ich seit 2008 noch nicht geschafft habe, einen Kundenberater per Chat auf der Webseite von Gambio zu erreichen :-)

  8. #8
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    Mir wurde auch zuerst pauschal empfohlen, das neue Update drauf zu spielen. Das habe ich aber abgelehnt mit der Begründung, dass wir schon ne ganze Menge am shop verändert haben.
    Daraufhin hat ein Techniker nochmal drauf geschaut und es wurde nur eine Datei verändert und mir wurde gesagt welche... damit war alles gut. )

  9. #9
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Tja, dann wollten die mich als zahlenden Kunden wohl nicht haben. Mehrere telefonische Anfragen und eMail-Anfragen
    endeten grundsätzlich mit den Worten "ohne Zugangsdaten kein Support" - nicht wörtlich aber das war der O-Ton.

  10. #10
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    aaargh klaus, ich weiß, wem ich die zugangsdaten nicht geben würde aber den jungs von gambio kann man durch die bank vertrauen. ich hab noch von keinem einzigen shop gehört, wo die mist gebaut hätten! mir hast du die daten seinerzeit auch gegeben und so könntest du das beruhigt mit denen auch machen und hinterher kannste das umstellen wenn du willst.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •