Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio GX: Nach Update auf Version v1.0.14b r1092 Probleme mit Links
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gambio GX: Nach Update auf Version v1.0.14b r1092 Probleme mit Links

  1. #1
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    30
    Downloads
    12
    Uploads
    0

    Frage Gambio GX: Nach Update auf Version v1.0.14b r1092 Probleme mit Links

    Irgendwo hackt es. Ich habe das aktuelle Update v1.0.14b r1092 eingespielt und ein Problem mit einer CSS?
    Das Menü, also die Kategorien werden immer unterstrichen angezeigt. Normalerweise werden unterstreichen sich die Kategorienamen sobald der Mauszeiger über den Kategorienamen fährt. Auch von der Box Warenkorb ist das Wort Warenkorb dauerhaft unterstrichen und nicht erst wenn mit dem Mauszeiger darüber gefahren wird.

    Hat einer der Gambio Freaks eine Idee?

  2. #2
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Master,

    vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber die 1.0.14b ist nicht die neueste Version.
    Es gibt da mittlerweile das SP2.5c - v1.0.14c SP2.5c r1355. Damit sollte Dein Problem wohl gelöst werden können.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  3. #3

  4. #4
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    30
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Hallo Erwin,

    ne habe ich nicht mitbekommen. Wie auch ohne Zugang zum Support Zudem ist der Download Bereich aber alles andere als übersichtlich.
    Gerade jetzt zu Beginn, sollte schnell Struktur dort hinein. Wenn es für Member machbar wäre, hätte ich das schon gemacht.
    Wenn in einem halben Jahr zig Downloads rumliegen, unsortiert und teilw. nicht klar erklärt wäre das sehr ärgerlich für die Community. Oder?

    Beispiel an meiner Person:

    Mein letzten Update von Gambio liegt 5-6 Updates zurück. Also habe ich nach und nach die Folgeversionen heraus gesucht. Nichts war chronologisch, Downloads von 2008,2009 und 2010 waren quer Beet verstreut.

    Klaus:

    Danke, der Download war gestern noch nicht da, das überspiele ich jetzt mal in Ruhe. Eigentlich auch quatsch das ich alle SP's eingespielt haben. Ganz nach dem Motto: Never change a running System.

  5. #5
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Zudem ist der Download Bereich aber alles andere als übersichtlich.
    Da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest was den Gambio-Bereich angeht ist der bis jetzt ordentlich strukturiert.
    Patches, Packs und Komplettsoftware sind mit Erscheinnungsdatum ordentlich aufgelistet. Wenn natürlich noch mehr
    Downloads hinzukommen, werden wir natürlich auch die Kategorienstruktur ändern - wenn es nötig wird.
    Es nützt aber nix wenn wir jetzt 150 Kategorien da rein ballern die noch gar nicht befüllt sind. DAS wird dann wirklich
    unübersichtlich.

    Nichts war chronologisch, Downloads von 2008,2009 und 2010 waren quer Beet verstreut.
    Ein Klick auf DATUM und alle Downloads sind chronologisch (gruppiert) sortiert.

    Danke, der Download war gestern noch nicht da, ...
    Deshalb schrieb ich heute:
    Update habe ich gerade hochgeladen...
    Mit dem letzte Update v2.5 wurde nur die Stylesheet.css im Admin-Verz. geändert. Mit Update v2.5c wird die
    Stylesheet.css aus dem Admin-Verz. nochmal unverändert mitgeliefert. Daran dürfte es also nicht liegen.

  6. #6
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wie auch ohne Zugang zum Support
    Also ich würde mir schon überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht den Support von Gambio für 1 Jahr zu buchen.
    Da wird man nicht so behandelt wie in einem anderen Supportforum, wo man auch eine Gebühr lassen muss.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  7. #7
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    30
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Hallo Erwin,

    wozu den Support buchen? Der Shop läuft 1A und die SP's benötige ich nicht. Sicherheitsrelevante Updates werden jedem Kunden im Adminbereich angezeigt und zum direkten Download angeboten. Ich habe die SP's auch nur eingespielt da sie hier hochgeladen wurden. Just for fun.

    @ Klaus

    Die Funktion mit Datum habe ich nicht gesehen. Das hätte ich gestern sehen müssen :-)

Ähnliche Themen

  1. Gambio GX: Im Backend nach Rechnungsnummern suchen
    Von Master im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:21
  2. Update des Smarty
    Von Freelancer im Forum XT-Commerce Templates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •