Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


HTML Seite
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML Seite

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    HTML Seite

    Hallo Mitglieder,

    nun hab ich über das Tool von google meine Seite mal angemeldet und bin total verwirrt www.meine seite.com/index.php?cat=c41_Schmuck.html  verwirrt bin ich deswegen da öffnet sich die Index Seite bzw. Shop Hauptseite nun zum Problem, da steht schmuck html?? ich hab nie eine Seite derart erstellt auch verkaufe ich kein Schmuck. Bevor ich nun mit google weiter mache würde ich das gern ändern. wie kommt das denn.

    Gruß

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: HTML Seite

    Welches Tool meinst du?
    Webmaster-Tools, Analytics, Shopping, Adwords, ...?
    Um welche Seite oder welchen genauen Link geht es hier?
    Und vorallem - um welches Shopsystem geht es hier???

    Dein im Profil hinterlegter Shop ist derzeit gar nicht erreichbar.
    Offenbar versuchst du schon seit Anfang Mai erfolglos commerce:SEO zu installieren.
    So steht es zumindest im Google-Cache.
    Bei diesem System kann dir hier allerdings niemand weiterhelfen.

    Glaubst du wirklich, dass alles wie von Geisterhand so wird wie du es gern hättest, nur weil du jetzt ein anderes Shopsystem installierst?
    Wenn dem wirklich so sein sollte, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    AW: HTML Seite

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Welches Tool meinst du?
    Webmaster-Tools, Analytics, Shopping, Adwords, ...?
    Um welche Seite oder welchen genauen Link geht es hier?
    Und vorallem - um welches Shopsystem geht es hier???

    Dein im Profil hinterlegter Shop ist derzeit gar nicht erreichbar.
    Offenbar versuchst du schon seit Anfang Mai erfolglos commerce:SEO zu installieren.
    So steht es zumindest im Google-Cache.
    Bei diesem System kann dir hier allerdings niemand weiterhelfen.

    Glaubst du wirklich, dass alles wie von Geisterhand so wird wie du es gern hättest, nur weil du jetzt ein anderes Shopsystem installierst?
    Wenn dem wirklich so sein sollte, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!
    He hallo bleib mal locker,

    Zitat: Glaubst du wirklich, dass alles wie von Geisterhand so wird wie du es gern hättest,--> sicherlich nicht, ich weis wohl sehr gut das ich für mein Geld arbeiten muss oder wenn ich was erreichen möchte was dafür tun muss, nur zur Verständnis hauptberuflich bin ich im Maschinenbau als Versandleiter angestellt, arbeite 35 Stunden die Woche. Nebenberuflich versuche ich ein zweites Standbein auf die Füße zu stellen, das heißt nebenher versuche ich den Shop zum laufen bringen und bin damit beschäftigt welche Investitionen ich noch tätigen muss um mein ziel zu erreichen. Den vom Shop alleine werde ich nicht Millionär :-) hab aber drumherum auch noch sehr viel zu tun Familie,Ehrenamtlich etc. ( also )

    Zugleich bin ich Samstag auch teilweise noch unterwegs um mit Händler in Kontakt zu treten. Bsp Italien etc.


    Zitat: nur weil du jetzt ein anderes Shopsystem installierst? Quatsch ich hab das System ausprobiert hat mir aber nicht zugesagt. ich benutze derzeit Gambio Version: v2.0.15.1 r13109 Hier im Forum unter Homepage erhalte ich folgende Info: SQL Fehler [256] (1146) Table 'usr_web354_2.blog_settings' doesn't exist also weis ich nicht was du da gesehen hast ich habe 3 Domain

    Nun zum eigentlichen, wenn im Google-Cache das so drin steht dann muss ich das wohl löschen, aber ich hab meine Seite bei Webmaster-Tools angemeldet und da steht die aktuelle Seite drin, mir kam nur komisch vor das da schmuck.html stand.ich werde das mal Prüfen müssen schauen was geht.

    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    AW: HTML Seite

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    He hallo bleib mal locker,

    Zitat: Glaubst du wirklich, dass alles wie von Geisterhand so wird wie du es gern hättest,--> sicherlich nicht, ich weis wohl sehr gut das ich für mein Geld arbeiten muss oder wenn ich was erreichen möchte was dafür tun muss, nur zur Verständnis hauptberuflich bin ich im Maschinenbau als Versandleiter angestellt, arbeite 35 Stunden die Woche. Nebenberuflich versuche ich ein zweites Standbein auf die Füße zu stellen, das heißt nebenher versuche ich den Shop zum laufen bringen und bin damit beschäftigt welche Investitionen ich noch tätigen muss um mein ziel zu erreichen. Den vom Shop alleine werde ich nicht Millionär :-) hab aber drumherum auch noch sehr viel zu tun Familie,Ehrenamtlich etc. ( also )

    Zugleich bin ich Samstag auch teilweise noch unterwegs um mit Händler in Kontakt zu treten. Bsp Italien etc.


    Zitat: nur weil du jetzt ein anderes Shopsystem installierst? Quatsch ich hab das System ausprobiert hat mir aber nicht zugesagt. ich benutze derzeit Gambio Version: v2.0.15.1 r13109 Hier im Forum unter Homepage erhalte ich folgende Info: SQL Fehler [256] (1146) Table 'usr_web354_2.blog_settings' doesn't exist also weis ich nicht was du da gesehen hast ich habe 3 Domain

    Nun zum eigentlichen, wenn im Google-Cache das so drin steht dann muss ich das wohl löschen, aber ich hab meine Seite bei Webmaster-Tools angemeldet und da steht die aktuelle Seite drin, mir kam nur komisch vor das da schmuck.html stand.ich werde das mal Prüfen müssen schauen was geht.

    Gruß
    Alles wird gut

  5. #5
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: HTML Seite

    Glaubst du wirklich, dass alles wie von Geisterhand so wird wie du es gern hättest, nur weil du jetzt ein anderes Shopsystem installierst?
    Hättest du den Satz erst zuende gelesen und vollständig zitiert, wäre der erste Teil deiner Antwort überflüssig gewesen.
    Was du nebenbei oder hauptberuflich zu tun hast war überhaupt nicht Gegenstand meiner Äußerungen!

    Ich habe das geschrieben, weil dir - wie man deinen Beiträgen entnehmen kann - offenbar die nötige Zielstrebigkeit fehlt.
    Es sieht aus, als lässt du ein scheinbar unlösbares Problem links liegen und widmest dich einfach mal dem nächsten Problem.
    Das ist nur mein Eindruck, kein persönlicher Angriff!
    Offensichtlich stehe ich aber mit meiner Mainung nicht alleine da!

    Ein Problem kann nur behoben werden, wenn du Lösungsvorschläge konsequent umsetzt oder notfalls Kompromisse eingehst um ein Problem zu umgehen.
    Mit dem Kopf durch die Wand oder mit Einstellungen wie "... dann muss das wohl so bleiben" wirst du nie ein zweites Standbein aufbauen können.
    Du schreibst deine Probleme in ein Forum um Hilfe zu finden - dann solltest du die Hilfe auch annehmen!
    Solange du da aber so konzeptlos rumeierst - diesen Eindruck erweckst du nunmal mit deinen Beiträgen - und du zwischendurch noch andere Systeme antestest anstatt dich erstmal auf deinen ursprünglich favorisierten Shop zu konzentrieren, wird keiner Lust haben dir echte Hilfe anzubieten.

    Und damit sind wir auch schon beim eigendlichen Thema.
    1. Wir kennen von dir nur eine Domain "di-russo.de" (siehe dein Profil). Deine anderen sind hier nicht bekannt.
    di-russo.de zeigt aber nur den SQL Fehler [256]. Da sehe ich nichts anderes wie du auch!
    Die Meldung sagt auch, dass eine Tabelle aufgerufen wird, die es aber gar nicht gibt.
    Die gibt es auch bei Gambio nicht. Aber bei Commerce:SEO! Auch die Datei commerce_seo_url.php gibt es nicht bei Gambio.
    ich benutze derzeit Gambio Version: v2.0.15.1 r13109
    Auf deiner Domain di-russo.de existiert derzeit definitiv keine lauffähige Gambio Version: v2.0.15.1 r13109

    2. Guckst du: http://webcache.googleusercontent.co...ww.di-russo.de
    "Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 6. Mai 2014 10:24:05 GMT angezeigt wurde."
    Dannach hat Google deine Domain nicht mehr besucht. Oder nichts mehr im Cache aufgenommen weil es eben nichts zum speichern gab!
    Das lässt natürlich vermuten, dass seitdem nichts nennenswertes mehr passiert ist.
    Es sieht sogar eher so aus, als wenn da ein kaputtes Commerce:SEO läuft.

    3.
    Bevor du mit anderen Maßnahmen wie den Webmaster-Tools anfängst, hast du erstmal nur eine Baustelle: Dein Shop!
    Erst wenn dein Shop vollständig (!) eingerichtet und mit Waren bestückt ist, kannst du mit weiteren Maßnahmen beginnen.
    An der Struktur des Shops sollte sich dann möglichst nichts mehr ändern!

    Alles wird gut
    Ja! Aber nur wenn du es so willst ...

Ähnliche Themen

  1. Ladezeit der Seite, wie wichtig für's SEO?
    Von Freelancer im Forum SEO Onpageoptimierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 08:25
  2. Fehlermeldung Seite ist leer
    Von tor-shop24 im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 12:54
  3. Preisanzeige der standard.html
    Von aqua im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:45
  4. Html Code aus anderer Seite einbinden
    Von berny im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •