Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Bonuspunkte mit Geldvergabe für Gambio GX 2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bonuspunkte mit Geldvergabe für Gambio GX 2

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    Bonuspunkte Modul

    Hallo Klaus ich hab in einem anderen Forum gelesen das es da mit dem Bonus Modul auch Probleme gegeben hat

    Da steht Zitat: Leider habe ich festgestellt, das es mit der neuen Version des Gambioshops v2.0.10 SP1.4 r6062 sowie
    der Buttonlösung nicht zusammenarbeitet.

    Die Bounspunkte werden beim Checkout nicht angezeigt und auch nicht abgezogen.
    Weis da einer vielleicht bescheid, was da noch geändert werden muss, damit es wieder funktioniert?


    Käse alles
    Geändert von KlausK (10.07.2014 um 15:10 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu konkurrierenden Foren!

  2. #12
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Bonuspunkte Modul

    Ich möchte dich bitten, Beiträge zum selben Thema immer in dem selben Thread zu posten!
    Und bitte keine Links zu konkurrierenden Foren!

    So wie ich das sehe, ist an den Dateien/Scripten bereits seit 2 Jahren nichts mehr gemacht worden.
    Es ist also durchaus vorstellbar, dass das Modul mit den aktuellen Shopversionen nicht mehr kompatibel ist.
    Zumal Gambio in letzter Zeit einige gravierende Änderungen vorgenommen hat.

    Aus diesem Grunde werde ich das Modul auch nicht für den Download freigeben.

    Da ich dieses Bonuspunktezeug ohnehin für Zeitverschwendung halte, werde ich es auch nicht weiter antesten.

    Solltest du es zum Laufen bringen, können wir uns das vielleicht nochmal genauer anschauen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    AW: Bonuspunkte Modul

    Hallo,

    hab ich mir gedacht :-) kein Problem werde mir ein anderes mal holen DANKR für deine Bemühungen

    Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •