Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Vorstellung
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    2
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Idee Vorstellung

    Hallo alle zusammen,

    zunächst möchte ich mich Denjenigen vorstellen sie mich noch nicht kennen.

    Mein Name ist Oliver Kubitzky Inhaber von seoseed.de, einer Agentur für Onlinemarketing. Spezialisiert habe ich mich auf die Onpageoptimierung von Shopsystemen, sowie den bezahlten Bereich der Onlinewerbung (Google Adwords). Seit 2011 bin ich zudem offizieller Service-Partner der Fa. JTL Software und betreue Shopbetreiber aus unterschiedlichen Branchen in Sachen JTL-Shop, JTL-Wawi und Plugins/Erweiterungen für JTL Shop.

    Einige kennen mich noch aus dem ehemaligen ecombase Forum unter Pseudonymen wie "drago1966" oder "ollik". Meine lange Abstinenz zur Forenaktivität hatte sowohl berufliche als auch private Gründe. Beruflich bin ich sehr engagiert wenn es um die Betreuung meiner Kundenprojekte geht. Mitunter verbringe ich viel Zeit mit Beratung und Schulungen.

    Mit den aktuellen Ereignissen ist nun aber eine gewisse Basis der Ruhe eingekehrt, die ein vernünftiges Arbeiten auch in diesem Forum wieder attraktiv macht.

    Gerne beantworte ich eure Fragen nicht nur in diesem Forenbereich.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Klaus Krengel
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    82
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    AW: Vorstellung

    Welcome back Oli. Ja , der ollik sagt mir noch was .... werde was SEO und JTL Betriff sicher mal bei Dir vorbei schaun ^^

  3. #3
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Vorstellung

    Moin Olli! Ja, man kennt sich. Zumindest kenne ich dich ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •