Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SEO Wettbewerb der besonderen Art!

  1. #1
    Admin Avatar von HarryBoo
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    18
    Downloads
    11
    Uploads
    6

    Blinzeln SEO Wettbewerb der besonderen Art!

    Beim stöbern im Netz fand ich einen Blog in dem sich der Betreiber einen SEO Wettstreit mit einer uns bestens bekannten "SEO-Größe"
    Ich fand es sehr amüsant und will es Euch nicht vorenthalten.
    http://blog.ageyo-internet-marketing...lick/#more-258

  2. #2

  3. #3
    Coding
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    98
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    10
    Uploads
    1
    ja, vor allem diese passage ist genial.

    Die Selbstbeweihräucherung auf Ecombase.de nimmt in den letzten Tage doch sehr abstruse Formen an. Hier brüstet sich der SEO Heini mal wieder mit einer Keywordkombination, mit der ihm auf Anhieb Platz 1 bei ca. 51mio. Treffern gelungen ist. Wohlgemerkt, eine Kombi, die keiner, aber auch gar keiner eingibt ausser er selber und die mit Verlaub, einfach nur Sinnbefreit ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    140
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HarryBoo Beitrag anzeigen
    Beim stöbern im Netz fand ich einen Blog in dem sich der Betreiber einen SEO Wettstreit mit einer uns bestens bekannten "SEO-Größe"
    Ich fand es sehr amüsant und will es Euch nicht vorenthalten.
    Ich bin gespannt wie das weitergeht. Da wurde quasi jemanden öffentlich mit Schwung ins Gesicht gefasst.
    Denn, wie mein Sportlehrer so schön sagte: "the second place is the first loser".

    beste Grüße an die Runde
    jay-ar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •