Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Volker Bellendorf meint: "ZACK, WIEDER 6 GEKLAUTE BILDER :-)", soso...

Neuer Benutzer Avatar von bellaitalia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Volker Bellendorf meint: "ZACK, WIEDER 6 GEKLAUTE BILDER :-)", soso...

Trotz seines Nichterscheinens zum gestrigen Gerichtstermin scheint Volker Bellendorf dennoch die Zeit zu haben, neuen "Content" auf seiner türkischen Schmähseite zu produzieren. Nun wird also behauptet, man habe dem armen Bello erneut Bilder "geklaut".

Als "Beweis" zeigt der Herr Bello ein leeres Wordpress-Template, dessen einziger Content aus diesen zwei Fotos zweier Funkempfänger und einem kurzen Satz, dessen Inhalt sich verdächtig mit einem Artikel aus M odellbau-te ster.de gleicht. Da drängt sich doch der Verdacht auf, V.B. täuscht vor. Eine diffamierende Quellenangabe mit Name, Adresse, Wohnort, Telefonnummer, Blutgruppe und Lieblingsessen seines womöglich erfundenen "Täters" veröffentlicht er ungewöhnlicherweise nicht. Er gibt nicht einmal Auskunft über die Quelle seines Screenshot (ist das nicht abmahnfähig?)

Herr Bellendorf, sonst sind Sie doch auch so gut im Online-Stalking?! Was ist los? Klaut Volker Bellendorf bei Volker Bellendorf? Vortäuschung einer Straftat? ohjeh ohjeh...

Mal ehrlich, welcher Blogger erstellt einen leeren Blog, der lediglich einen Test-Artikel über Chinesische Modellempfänger mit den minderwertigen Fotos aus dem Hammer Messikeller enthält und sonst nix? Selten so gelacht

Unser Blick geht aus der Türkei nach Hamm: Der "Originalartikel" besteht neben einigen weniger aussagekräftigen Sätzen (inkl. Rechtschreibschwächen) u. a. nachweislich aus Bildern, die Herr Bellendorf sich anderswo besorgt hat!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	40,1 KB 
ID:	223Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	40,3 KB 
ID:	224

Damit nicht genug, der Großteil des geschriebenen Content ist Guttenberg'sche Copy & Paste- Arbeit mittels Technischer Daten und Beschreibungen in englischer Sprache. Schade Pomade, Herr Bellendorfs Verschleiß an Strg-, C- und V- Tasten ist scheinbar immens. Vielleicht musste wegen dem hohen Tastenverschleiß ja die Guzzi weichen? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

Wenn sein "noch" Anwalt sich da mal nicht im Kreise drehen wird? Kläger und Angeklagter sind ein- und dieselbe Person? Schizophrenie im Gerichtssaal?

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Volker Bellendorf meint: "ZACK, WIEDER 6 GEKLAUTE BILDER :-)", soso...

Was für ein lächerlicher Spinner. Klaut selbst Bilder von anderen, aber wenn bei ihm dann ein Bild geklaut wird heult er rum. Das sind mir die Richtigen. Aber das passt zu seiner restlichen Rechtsauffassung. Wobei ich ganz stark bezweifle das der Blog mit den angeblich geklauten Fotos wirklich existiert.

Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

@bellaitalia

das ist ein Hammer!
    Der "Originalartikel" besteht neben einigen weniger aussagekräftigen Sätzen (inkl. Rechtschreibschwächen) u. a. nachweislich aus Bildern, die Herr Bellendorf sich anderswo besorgt hat!
    Der klaut die Bilder und haut dann auf den Putz man habe ihm diese 6 Bilder geklaut! Wie dumm-dreist ist das denn?
    Der muss glauben das alle anderen doof sind. Bin gespannt auf sein nächstes posting. Wird bestimmt wieder ein Schenkelklopfer.

Neuer Benutzer Avatar von Dr.Med Rasen
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Tja, und Herr Bellendorf bedient sich weiter an anderer Menschen Bilder.

http://www.modellbau-tester.de/neu-d...-erste-bilder/

Hier die original Quelle
    http://www.rcgroups.com/forums/showt...8533&page=1714

Irgendwie kümmert ihn es wenig, das er die "entliehenen" Bilder auf seiner gewerblich benutzen Webseite ohne Quellangabe verwendet.
    Da die Bilder ja aus einem Forum aus den USA stammen.......... juckt das hier ja niemanden. Denkt er.

Was solls..... die tolle Ankündigung des auf den Bildern gezeigten neuen Produktes ist von Dezember 2013. Also mal so richtig richtig frisch und aktuell....
    Ob Bello überhaupt noch darüber nachdenkt, worüber er da auf seiner HP berichten möchte?
    Oder ließt er einfach wahllos irgendwelche Snippel auf und generiert damit den "guten Content, aus Gottes Hand"?