Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Google mehrere Seiten im Index
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Google mehrere Seiten im Index

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Google mehrere Seiten im Index

    Hallo Leute / zur Info

    Seit drei Tagen hat Google von unseren Shops teilweise 4 Seiten unter den Top 100 (mehr als 100 beobachte ich nicht). Diese Seiten sind nicht in ihren Positionen aufeinanderfolgend. Üblich sind ja maximal 2 oder wenn mehr, dann stehen die ersten beiden aufeinanderfolgend mit 5 weiteren Treffern eingerückt als Aufklappfeld. Machmal kam es lediglich in der Vergangenheit vor, dass beim Neupositionieren mal kurzzeitig 3 reinrutschten. Jedoch 4 und so lange habe ich noch nie gesehen.

    Also schaut euch das an welche er noch mag, und bessert ggf. die On/Offpage Optimierung nach, bevor es sich wieder normalisiert.

    jay-ar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja, dass kann ich nur bestätigen, aber von mir aus kann das so bleiben :-). Ich habe bei einigen Keywords öfters mal die Top3 :-).
    Ich denke das ist sicherlich aber nur ein "Bug" und da es keine neue PR-Berechnung seit fast 200 Tagen gab, wird dies wohl bald wieder der Fall sein und danach wird wahrscheinlich alles wieder ganz normal sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •