Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das neueste Projekt, der Ecombase-Seo-Blog!

Admin Avatar von HarryBoo
    Blog-Einträge
    18
    Downloads
    11
    Uploads
    6

Das neueste Projekt, der Ecombase-Seo-Blog!

Volker Bellendorf will wohl wieder auf die SEO Bühne zurück kommen!
    Sein neuer Blog heißt: ecombase-seo-blog.de
    Er schreibt dazu:
    Knapp 9 Jahre “Ecombase” waren mehr als genug. Schon gut 3 Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt das Ding mal nieder zu machen, bzw. mich von Teilen der Software zu trennen.
    Was für ein Blödsinn.
    Er hat das ehemalig, im Bereich Shopbetreiber-Support erfolgreiche Forum, SEO und Themen mäßig total an die Wand gefahren. Das Ecombase-Forum war am Ende TOT.
    Dann hat er zwei Ecombase Blogs vor das Forum geschaltet und dann darüber versucht SEO Kunden zu bekommen. Auch diese Aktion hat er tot geritten.
    Aus diesem Grund stiegt er auf die Modellbau-Tester Schiene um.
    Jetzt versucht er die Kehrtwende, zurück auf SEO. Die Modellbau Jura Masche war ja ein Flop, aber irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen, also wieder auf SEO zurück geschaltet.
    Dann schreibt er:
    Und dann habe ich mich DOCH durchgerungen und das Ding gekillt. Mit allem drin, dran und drum. Und so aus dem Bauch kann ich sagen, gute Wahl.
    Das war eine gute Wahl! Ja das war es!!!
    In erster Linie für die dort beleidigten, verdächtigten und in ein falsches Licht gestellten Personen und Firmen.
    Aber auch für ihn selber, denn damit sind die Beweise für seine Bedrohungstaktik verschwunden, die vor Gericht in den kommenden Strafverfahren als Beweisgrundlage für sein strategisches Vorgehen hätten dienen können. Aber keine Angst, ich habe alles wichtige gespeichert und kann damit den Klagenden, wenn nötig, helfen.
    Das finde ich auch Interessant:
    Nun habe ich ja jede Menge unterhaltsame lukrative neue Projekte am Start und das ich nochmal in Sachen SEO eine neue Seite mache war klar, aber ich fand da kaum die Zeit zu, noch hatte ich da Bock drauf.

Nach ein paar Wochen fehlt mir dann aber doch etwas, und so fange ich ganz klein, von neuem an ( mal schauen wie lange das so bleibt :-) )
    Genau, da bin ich auch gespannt.
    Ich habe zwar nur rudimentäre SEO Kenntnisse, aber damit werde ich seine neuen SEO Aktivitäten hier begleiten. Wenn er immer noch den SEO Horizont von 2013 hat, dann bin ich auf seine Ergebnis Postings gespannt.
    Das erste Ergebnis hat er schon geliefert und ist hier zusehen:
    Anhang 236
    Da freut er sich, dass nach nur kurzer Zeit seinen neue Seite bei Google zu finden war.
    Und wie belegt er diesen Erfolg?
    Anhang 237
    Ich lach mich weg, mit dem simplen Google Suchbefehl: site: ecombase-seo-blog.de
    Was beweist das?
    Das die Seite von Google gefunden wurde. Wie man das macht ist ja nun mal keine SEO Kunst. Man muss nur Herrn, oder Frau Google Bescheid sagen das man seinen Blog am Start hat. Und das hat er ja auch gemacht und bedankt sich überschwänglich dafür:
    Dieses Google ist eine Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc. Übereinstimmende Statistiken zeigen bei weltweiten Suchanfragen Google als Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen” ist ja echt ne dolle Sache !

Kaum schreibt man was steht das auch schon bei denen in der Suche, und das BESTE, die scheinen das auch noch zu zählen !

Hier der Beweis !!!
    Na, da schreibe ich dem Herrn Google mal die Tage ein Dankschreiben das es so flott geht bei denen in der Firma geht ! ( oder ist das eine Frau ??? )

Anders herum, ich habe das ja heute geschrieben, wie lange soll man denn warten bis was passiert ?

Wir machen das hier ja auch nicht AUS SPASS !
    Selbst diese mickerige Nummer hat er nicht alleine hin bekommen? Er schreibt ja: "Wir machen das hier ja auch nicht aus Spaß"
    Dann schauen wir doch mal wie aus Spaß Ernst wird. Ich denke mal wir werden hier Spaß haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ecombase-SEO-Bolg.jpg   Bello findet sich selber.jpg  

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Das neueste Projekt, der Ecombase-Seo-Blog!

Es scheint fast als nehme er Anlauf für die nächste Wand

Neuer Benutzer Avatar von bellaitalia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Das wird interessant ;-)

Erstaunlich, wie wenig dieser Mensch dazulernt.

Sein Versuch als "Modellbau-Gott" war wohl nicht sehr erfolgreich und hat ihn in letzter Konsequenz nur Ärger, diverse Strafanzeigen und Geld gekostet. Was die Strafanzeigen angeht, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wie ich vermute. Er hat schließlich viele Bürger verärgert und gegen sich aufgehetzt. Bleibt nur zu Hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Hamm durchgreift. Man munkelt, unser Freund habe dort schon eine eigene Kaffeetasse...

Man soll den Stuhlgang nicht vor dem Abwischen loben, Herr Bellendorf!

Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ecombase SEO Blog V2
    Der etwas klägliche, zweite Versuch. Bestimmt keine Geheimwaffe!

Schon gut 3 Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt das Ding mal nieder zu machen,...

Und dann habe ich mich DOCH durchgerungen und das Ding gekillt.
    Falsch, Bellendorf hat sich noch nie von Daten freiwillig getrennt. Das haben seine Postings und seine Kommentare zu aufbewahrten Emails zwischendurch immer gezeigt.

Auch FALSCH, er habe das Teil gekillt.
    Richtiger ist wohl, das sein Provider das Ding dicht gemacht hat, denn die Meldung auf Ecombase ist eine typische Providermeldung, die er nie so verfasst hätte und die bei nicht gezahlten Rechnungen vom Provider schon mal kommt.
    Naja, ist wohl auch eine Art seine Seiten/sein Projekt zu "killen" indem man seine Rechnungen nicht zahlt.

Vor allem, über 90% der Sachen von Ecombase war inhaltlich längst überholt, ...
    Nun, "längst" ist ja noch untertrieben und der sog. Inhalt war doch auch nur Datenmüll. Zusammengeklaubt und lieblos in die Menge geworfen um dann anhand irgendwelcher dubioser und oft auch getürkter Grafiken irgendwelche SEO-Erfolge zu simulieren.
    Und die sog. Schlagkraft hatte das gute "alte" Ecombase bevor Bellendorf dies übernommen hat!

Im neuen SEO Blog habe ich mal die Kommentare komplett entfernt. ...
    Reale Kommentare sind doch in den alten Blogs auch nicht erschienen!

Ich selber bin nach wie vor TOP SEO ...
    ***Hüstel*** Wem will er das denn verzählen?!

Ach und bevor ich es vergesse.
    Diese total verblödeten dreinblickenden Selfies gehen ja mal gar nicht. Der Typ will Geld verdienen? Seriös geht anders!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Und wieder einmal: Nur meine Meinung!

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Peter Wölfel Beitrag anzeigen
    Auch FALSCH, er habe das Teil gekillt.
    Richtiger ist wohl, das sein Provider das Ding dicht gemacht hat, denn die Meldung auf Ecombase ist eine typische Providermeldung, die er nie so verfasst hätte und die bei nicht gezahlten Rechnungen vom Provider schon mal kommt.
    Naja, ist wohl auch eine Art seine Seiten/sein Projekt zu "killen" indem man seine Rechnungen nicht zahlt.
    Tja man muss das Killen vom Provider nur richtig "verkaufen". Das ist doch genau wie auf dem anderen Blog wo er die fpv-community-Einträge löschen musste und er es darstellte als ob er mal "großzügig der Fairness halber" die Einträge gelöscht hat. Ich frage mich ganz ehrlich ob er die Schwachsinn den er da schreibt vielleicht sogar selbst glaubt. So eine Art verschobener Selbstwahrnehmung.

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von horst_meier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ganz ehrlich ob er die Schwachsinn den er da schreibt vielleicht sogar selbst glaubt. So eine Art verschobener Selbstwahrnehmung.
    Wenn man beim lesen des eben entdeckten Wikipdia-Artikels spontan an Volker Bellendorf denken muss, KANN man als Laie seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dissozi...tsst%C3%B6rung

Neuer Benutzer Avatar von bellaitalia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Da könnte man glatt Mitleid bekommen...obwohl... NEE!

Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Neeeeeee ...!