Ja, offensichtlich habe ich beim "Ecombase SEO Blog“ Projekt daneben gelegen!
Nachdem Volker Bellendorf seinen neuen „Ecombase SEO Blog“ der Öffentlichkeit gezeigt hat, glaubte ich natürlich, dass ein Feuerwerk seiner neuen seinen SEO Erkenntnisse und damit versteckte Angebote folgen würde.
Nun, da habe ich mich wohl geirrt.

Aber in diesem Fall hoffe ich mich dauerhaft geirrt zu haben und er mich nicht Lügen straft.
Einige Leute haben in der Vergangenheit die SEO Angebote vom SEO-Gott Bellendorf teuer bezahlt und nachweislich keine Leistung erhalten. Warum sollte man annehmen dürfen, dass sich seine Leistungsbereitschaft jetzt auf einmal ins positive gewandelt haben sollte?
Nun blauäugig wie ich nun mal bin, habe ich gedacht der Bello macht ein großes Fass auf und promotet wieder tolle SEO Angebote. Aber es scheint nur ein Versuch gewesen zu sein, denn seit dem 13.10.14 tat sich in seinem „Ecombase SEO Bog“ nichts mehr.
Da kann ich, ironisch gemeint, nur schreiben „ein netter Versuch“. Nett war dieser mit Sicherheit nicht.
Aber schaun wir mal!
Sollte er im Bereich SEO wieder aktiv werden, dann begleite ich ihn sachlich und informativ in diesem Forenbereich.