Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Zusatzfelder wie nutzen? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zusatzfelder wie nutzen?

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    30
    Downloads
    22
    Uploads
    0

    AW: Zusatzfelder wie nutzen?

    Und da zeigt es mir doch das einmal etwas einwerfen sehr oft wenns auch andere manchmal nervt wichtige Infos entlockt Da ich wirklich noch nicht lange mit dem Gambioshop arbeite lerne ich doch immer gern etwas dazu....

  2. #22
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Zusatzfelder wie nutzen?

    ... wenns auch andere manchmal nervt ...
    Niemand ist genervt wenn jemand eine eigene Meinung einbringt. Dafür ist ein Forum ja da.
    In einem Forum herrschen aber die selben Gesetze wie im realen gesellschaftlichen Leben auch.
    Wenn jemand meint, er müsse in einem Forum mit freiwilligen und unbezahlten Helfern öffentlich rummaulen, und dann auch noch aufgrund unsinniger und falscher Fakten, dann muss er entsprechende Kritiken und Belehrungen vertragen können.
    Wer das nicht kann, sollte sich überlegen, ob die kostenlose Inanspruchnahme einer Rund-um-die-Uhr-Support-Leistung die richtige Wahl ist!

    @Sven
    Meine Erfahrung geht eher in die andere Richtung. Früher habe ich ein Changelog geführt das auf tausende Zeilen angewachsen war. Mit dem Usermod-Verfahren notiere ich mir nur noch die eigenen Usermod-Dateien. In einem Testshop ziehe ich dann ein neues Update voll durch und vergleiche dannach mit einem Merger die neuen originale mit meinen eignen und passe sie entsprechend an. Ich empfinde das eher als Erleichterung.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    24
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Zusatzfelder wie nutzen?

    Ich nutze diese Felder für Amazon Listings, kann ich diese denn im Shop ausblenden, da diese da keinen Sinn machen angezeigt zu werden. Sollen nur für die dynamische Artikeleinstellung bei amazon genutzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •