Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keyword Tech-Nick ala "Produktbilder günstig"

Admin Avatar von HarryBoo
    Blog-Einträge
    18
    Downloads
    11
    Uploads
    6

Keyword Tech-Nick ala "Produktbilder günstig"

Werbetexte vom Volker Bellendorf sind schon exquisit!
    Es ist schon interessant welch ausgefeilte SEO "Tech-Nick" der SEO-Gott anwendet!
    Wenn man sich den nachfolgenden Text, den ich seiner "Produktbilder günstig" Seite entnommen habe, mal genüsslich auf der geistigen Zunge zergehen lässt, dann bekommt man ein Gefühl von ... ich weiß nicht wie und was, aber eben so ein Gefühl.
    Da beschreibt er wie er als Fotograf, sind wir das nicht alle heute in der digitalen Zeit, immer seine Kamera in der Hand Bilder, wie "Luftsportfreunde Kamen Dortmund e.V - Produktbilder günstig" durch geduldiges warten, oder gar durch Zufall schießt.
    Toll so etwas habe ich noch nicht hin bekommen und ich kenne auch niemanden der das schon geschafft hat, natürlich außer dem Fotografen Bello Bellendorf. Der kann "Luftsportfreunde Kamen Dortmund e.V - Produktbilder günstig" fotografieren.
    Als Fotograf hat man immer seine Kamera dabei, so entstehen Bilder wie :: "Luftsportfreunde Kamen Dortmund
    e.V - Produktbilder günstig"
    durch Zufall oder warten auf die richtige Situation. Unser Motto Produktbilder günstig Produktbilder eBay Technik FPV Modellbau Blog News wird dabei natürlich voll ins rechte Licht gesetzt.
    Die Fotos Luftsportfreunde Kamen Dortmund e.V - Produktbilder günstig entstanden zwischen 2006 und
    2014. Günstige Verwendung oder Lizenzen erhältlich um Luftsportfreunde Kamen Dortmund e.V - Produktbilder
    günstig auf Ihren Webseiten, Printmedien oder eBay Akuktionen zu verwenden.
    Wir bieten Luftbilder Luftaufnahmen Foto und Video Leistungen, Imagefilme Fotos & Videos im Bereich Gastronomie
    und Industrie , Fotos für Werbung & Prospekte, Fotos für Webseiten & Internetanbieter, Fotos Videos Tourismus &
    Gewerbe.
    Sein Angebot...
    " Günstige Verwendung oder Lizenzen erhältlich um Luftsportfreunde Kamen Dortmund e.V - Produktbilder
    günstig auf Ihren Webseiten, Printmedien oder eBay Akuktionen zu verwenden."
    ... das ist natürlich ein unwiderstehlicher Text.
    Ähnlich unwiderstehliche Texte lese ich sonst nur in Spam-Mails genialer ausländischer Texter.
    Da der SEO-Gott Bellendorf sicherlich über die neuesten Google Algorithmen informiert ist, sollten wir uns alle auf diese Schreibweise umstellen, wenn wir auch bei Google Erfolg haben wollen.
    Oder besser nicht?
    Denn diese Art von Keyword-Stuffing hasst Google schon seit Jahren
    Diese Art zu schreiben benutzt der SEO Volker Bellendorf aber auch schon seit Jahren, um seine Projekte zu pushen.
    Die kurz nach Google Indexierung auftretenden tollen Ergebnisse postet/e er dann gerne. Nur kurze Zeit später sind die positiven Ergebnisse verschwunden und darauf hin waren die Seiten aus Googels Sicht tot, sieh z.B. Ecombase.de.
    Was mich wundert?
    • Ist der SEO Bellendorf nur lernresistent?
    • Oder ist er einfach nur zu blöde um selber zu erkennen das SEO heute anders funktioniert?

Das hier gezeigte Beispiel ist ja kein Einzelfall, sondern findet sich bei allen seinen Aktivitäten wieder.
    Für mich spiegelt dieser Aktionismus nur seine Hilflosigkeit und Zeitnot wieder. Wenn man täglich durch irgendeine Schwarzarbeit den Lebensunterhalt und die gerichtlichen Strafen erwirtschaften muss, dann hat man nun mal nicht die Zeit sich mit vernünftigen Texten zu beschäftigen.

Nun einige Sätze in eigener Sache!
    Volker Du könntest jetzt meinen ...
    ... das darf der Opa Sending aus Lünen alles gar nicht schreiben.
    Doch lieber Volker, das darf ich! Hier wird über Deine Projekte berichtet. Du hast das doch selber immer gerne selber gemacht. Shop´s, mit denen Du selber nichts zu tun hattest, als unsicher für Kunden an den Pranger gestellt, angebliche Mitbewerber beleidigt und diffamiert und vieles mehr.
    Alles das mache ich hier nicht, sondern ich berichte nur über Deine Aktivitäten sachlich, oder wie heute satirisch. Das muss Du aushalten. Da werden mich Deine unterschwelligen Bedrohungen nicht daran hindern.
    Und wenn Du dennoch meinst, das darf der Opa nicht, dann schicke mir keine Mails und Briefe mit unsinnigen Forderungen, sondern verklage mich. Das tue ich doch auch, Du hast von mir noch keinen Brief erhalten, sondern nur die von der Staatsanwaltschaft.

Ich verbleibe mit der Dir zustehenden Hochachtung.

Rolf,HarryBoo, Schuppenflechten Oppa, Hartz V Ghetto Rentner aus Lünen, Oppa Rähdelinks, und der kleine Hosenpisser “Rolli”
    Geändert von HarryBoo (08.11.2014 um 02:01 Uhr)

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Keyword Tech-Nick ala "Produktbilder günstig"

Bravo! *Kopf-Nick*

Neuer Benutzer Avatar von bellaitalia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Keyword Tech-Nick ala "Produktbilder günstig"

Herr Vorragend!
    Anwalt Anzeige Büchenkamp Bellendorf Bello Betrüger Drohnen EcomBase FPV Günstig Gericht Gott Hamm Klage Luftaufnahmen Modellbau Modellbau-Tester Newsletter Pelkum Produktbilder Ranking SEO Spam Tester Urheberrechtsverletzung Volker Yasni wer das liest ist doof