Hallo zusammen.

Bei mir sind Artikelnamen durch Bindestriche getrennt. Das Gambio Seo macht nun aus allen leerstellen Bindestriche und setzt die vom Namen noch dazwischen. Genau das möchte ich weg haben.

Beispiel: Disc-Golf-Scheiben/Putt---Approach/Latitude-64--22/Latitude-64----Spike---Zero-Soft.html

Ich habe in der GMSEOBoost.php folgende Funktion gefunden: function clean_name($p_string, $p_strip_only_illegal_characters = false)

Die macht genau das was ich will: Sie entfernt die unnötigen Bindestriche. Leider werden dann aber die Produkte nicht mehr gefunden.

Leider hab ich von ModRewrite keine Ahnung. Ich denke das ich da noch was in der .htaccess anpassen muss.

Wäre toll wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

Meine .htaccess:

Code:
## Gambio SEO Boost
## www.gambio.de

RewriteCond %{HTTPS} on
RewriteRule ^robots.txt$ robots_https.txt

RewriteEngine on

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^(.*)\.(php|css|js|gif|jpg|jpeg|png)$ [NC]
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/admin/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/images/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/templates/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]


RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l
RewriteRule ^(.+) - [L]


##boosted CONTENT
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?language=$1&gm_boosted_content=$3&%{QUERY_STRING} [PT,L]
RewriteRule (.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?gm_boosted_content=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L]

##boosted PRODUCTS
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?language=$1&gm_boosted_product=$3&%{QUERY_STRING} [PT,L]
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?gm_boosted_product=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L]

##boosted CATEGORIES
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?language=$1&gm_boosted_category=$3&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L]