Und wieder einmal ist nur Luft im Sack.

Am 2.12.14 meinte Volker Bellendorf folgende 4 Beiträge in seinem "ecombase-seo-blog.de" veröffentlichen zu müssen.

1. Bello packt den Sack aus
  2. Rolf & seine Schergen :-)
  3. Gott is Back !
  4. FPV News Blog – noch ein neues Hottehüh auf der Ranking Rennbahn

Daraus kann man schließen, das da schon ganz schön Dampf unter der Mütze beim Bellendorf entstanden sein muss!
Und dieser Überdruck hat sich in diesen 4 Postings entladen.
Nun schauen wir uns mal die Beiträge im einzelnen an.

1. Bello packt den Sack aus

Das soll wohl der Aufmacher sein und Interesse wecken, also ohne weiteren kommentierenswerten Inhalt.
Früher hat er gerne so den Nikolaus gezeigt:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bellendorf-weihnachtlich.jpg 
Hits:	26 
Größe:	66,7 KB 
ID:	284

Ops, da sind die Pfeile falsch gesetzt, man möge mir das verzeihen. Ist ja ein schon etwas älteres Bild aus der "Pressestelle"

2. Rolf & seine Schergen :-)
Auch ohne wirklichen Sinn und Inhalt.
Das einzig erwähnenswerte dabei zwei Bilder, dass eine geklaut und das zweite zeigt die Bilder Quelle an.
Warum nur? Um Rechtssicherheit herzustellen? Ich weiß es nicht. Ist auch egal, da Bellendorf zivilrechtlich, mangels Masse, nicht zu packen ist. Auf der strafrechtlichen Seite fühlt er sich wohl sehr sicher. Schaun wir mal...

3. Gott is Back !

Da wird er schon gesprächiger. Nur sinnvoller wird aber auch nicht.
Er behauptet nur, dass er im Moment keinen Bock auf SEO hat und er sich ein Jahr Pause gegönnt hat. Im Januar 2014 droht er dann wieder ganz doll SEO machen zu wollen.
Welche Rolle die Beleidigungen gegen meine Frau und mich dabei spielt, kann ich nicht erkennen. Es geht es ihm wohl nur darum eine Adresse zu nennen.
OK angekommen, lieber Volker und nun?

Gott is Back !

Anfang Januar geht`s übrigens hier im Bellos Blöglein wieder los. Ich hatte auf die ganze SEO Wixe kein Bock mehr und hatte mir einfach mal ein Jahr Pause gegönnt. Bin ja kein Drogen Oppa aus Lünen mit ner hässlichen Alten, sondern immer noch die Wunderwaffe, wenn`s ums flottes Top Ranking geht.

Also Kinders, schön entspannt bleiben.

Übrigens. Wenn ich schlecht geschissen habe, mach ich einfach frech noch nen Jahr Pause. Aber so langsam juckt der Abzug wieder ( bischen ).

Ausserdem habe ich bischen Winterpause was die Luftbilder Verschepper Nummer betrifft. Oder ich leg mich in der Zeit drei Monate vor die Glotze und lass mir die Eier massieren. Mal gucken..
Da schreibt er das er, wenn er schlechten Stuhlgang hat, noch ein Jahr Pause machen wird.
Toll, ich für meinen Teil wünsche ihm dann mal schlechten Stuhlgang. Ein Jahr Ruhe vor den Bellendorfschen Ergüssen, das wäre doch schön.
Dann schreibt er seine "Luftbilder Verschepper Nummer" - Bello meint die die "modellbau-fpv-technik-bilder.de" Seite - wird im Winter auf Eis gelegt. Im Frühjahr sieht er dann wohl bessere Möglichkeiten . Prima, schauen wir mal ...

4. FPV News Blog – noch ein neues Hottehüh auf der Ranking Rennbahn
In diesem Blogbeitrag zeigt der angebliche SEO-Gott was er drauf hat!
Er versucht den Lesern zu vermitteln, dass viele Seiten im Google-Index beweisen wie gut eine Seite von der Suchmaschine bewertet wird.
Nach einer Woche haben wir jedenfalls schonmal 3360 Seiten im Google Index ( so viele haben andere nicht nach Jahren ) und die restlichen Werte sind auch nicht übel.

Auf unserer Modellbau-Tester Seite haben wir aktuell um 15.000 Facebook Likes, auf der neuen aktuell 120. Auch nicht übel.
Nonsens, wie man hier bei webmasterparadies.de nachlesen kann:
Die Quintessenz lautet, wie eigentlich so häufig im Bereich der Suchmaschinenoptimierung: Qualität geht vor Quantität. Wer es schafft, viele qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, der wird letzten Endes auch davon profitieren. Wer nur Spam erstellt muss durch die reine Masse nicht hoffen hier etwas erreichen zu können.
Da zeigt sich auf welchem SEO Niveau sich der Seo-Gott Volker Bellendorf bewegt. Zahlenspielereien die seine SEO Künste beweisen sollen
Wann kapiert der Herr Bellendorf, das er mit solchen Marketing Tricks niemand mehr von seinen SEO Fähigkeiten überzeugen kann.
Die Leser hier mit Sicherheit nicht!

Ich frage mich was den Bello veranlasst hat diese durchgeknallten Beiträge zu veröffentlichen?
Hat wiedereinmal eine Jura-Granate in Hamm-Pellkum eingeschlagen? Oder hat ihn der Beitrag Was macht Volker Bellendorf heute? dazu verlanlasst, mal zu erklären warum es auf seinen Seiten so ruhig geworden ist?
Also schauen wir mal ... was er sich noch so einfallen lässt!