Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modellbau-Tester.de verkauft?

Admin Avatar von HarryBoo
    Blog-Einträge
    18
    Downloads
    11
    Uploads
    6

Modellbau-Tester.de verkauft?

Es hat ein Besitzerwechsel bei "Modellbau-Tester.de" stattgefunden!
    Ab dem 2.Dezember 2014 ist der neue Haftende Florian H. aus Hamm!
    Anhang 291 Anhang 292
    Man darf nur hoffen, das sich Herr H. über die rechtlichen Konsequenzen im klaren ist.
    Er übernimmt alle rechtlich bedenklichen Beiträge des Volker Bellendorf! Es ist ihm zu wünschen das bei der Übernahme auch die Adminrechte des Volker Bellendorf entfernt hat. Ansonsten steht er für jeden Unsinn den Herr Bellendorf in seinem Blog postet voll in Haftung.
    Wie ich erfahren habe geht Herr H. einer geregelten Arbeit nach und ist dadurch, im Gegensatz zum mittellosen V.Bellendorf, zivilrechtlich angreifbar.
    Ich wünsche Herrn H. viel Erfolg mit seinem Blog und hoffe das er nicht zu einem weiteren Opfer des Herrn Bellendorf wird.

Besitzerwechsel & Bellendorf

Wie ich in der Vergangenheit des öfteren beobachten konnte, gehört es zu seinem Repertoire öfter die Inhaber seiner Seiten zu wechseln.
    Zu beobachten war das bei ecombase.de. Mal war er Admin, mal war Eva Grieskamp in dieser Funktion zu finden.
    Seine Hoffnung war offensichtlich seine Gegner bei Klagen ins Leere laufen zu lassen. Es waren öfter Wechsel bei Denic Einträgen und dann wieder im Impressum zu sehen.
    Oder hat Bellendorf wieder ein neues Opfer gefunden?
    In der Vergangenheit hat Herr Bellendorf immer wieder Opfer gefunden welche für seine fragwürdigen Geschäfte ihren Namen hergeben mussten.
    In meinem aktuellen Beitrag Bellendorf kann es nicht lassen! Fall 2 wird so ein Fall aufgezeigt.
    Schaun wir mal ...
    Geändert von HarryBoo (04.02.2015 um 11:53 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von bellaitalia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Modellbau-Tester.de verkauft?

Man darf nur hoffen, das sich Herr H. über die rechtlichen Konsequenzen im klaren ist.
    Es zeugt ja schonmal von großer Seriosität, dass der neue Webseitenbetreiber sich mit einem Kabel in der Nase präsentiert. Wenn das der Florian mal nicht bereuen wird... also die Rechtsübernahme, nicht das mit dem Kabel ;-)

Armer Tropf, lässt sich von einem Menschen wie Volker Bellendorf derart beeindrucken und beeinflussen, dass er nun auch dieses fragwürdige Spielchen mit geklautem Content, Urheberrechts- und Datenschutzrechtsverletzungen mitspielen will. Man könnte direkt Mitleid haben, wenn nicht bekannt wäre, dass Florian H. bereits in der Vergangenheit mehrfach Drohungen ins Netz posaunt hat.

Wer ist Florian H.?
    Woher er Bello kennt, ist mir nicht bekannt, aber:

Ich erinnere mich (dank Google) da an einen Beitrag H.´s auf www.geklaute-motorraeder.de, in dem Florian Hensel aufgrund seiner entwendeten Kawasaki ZX 12 R verlauten lässt: "wenn ich die schweine erwische schlage ich ihnen die händ ab", Rechtschreibfehler 1:1 übernommen. http://www.geklautemotorraeder.de/mo...ige.php?id=163 (Seite ist übrigens zur Nachverfolgung gespeichert)
    Erstzulassung 2000, übrigens auch Florians Abschlussjahr auf der Freien Waldorfschule Hamm, im übrigen zusammen mit Tobias E. aus Hamm, ebenso angeblich an "Modellbau-Tester.de" beteiligt. Soviel zum wesen des "neuen" Admin, der vermutlich nur seinen Namen für Volker Bellendorfs getue hergibt, da er selbst erfahrungsgemäß kaum einen fehlerfreien Satz tippt.

Des weiteren taucht Florian H. regelmäßig auf Volker B.'s Webseiten auf und spammt für seinen "Gott" Volker Facebook mit Links zum FPV-Illegal-Forum zu, haben wir ja bereits berichtet.
    Wir werden sehen, ob der Gas- und Wasserinstallateur sich die Geschichte nicht anders überlegt.
    Geändert von HarryBoo (04.02.2015 um 11:56 Uhr)
    Anwalt Anzeige Büchenkamp Bellendorf Bello Betrüger Drohnen EcomBase FPV Günstig Gericht Gott Hamm Klage Luftaufnahmen Modellbau Modellbau-Tester Newsletter Pelkum Produktbilder Ranking SEO Spam Tester Urheberrechtsverletzung Volker Yasni wer das liest ist doof

Neuer Benutzer Avatar von Dr.Med Rasen
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Modellbau-Tester.de verkauft?

Zitat Zitat von bellaitalia Beitrag anzeigen
    Es zeugt ja schonmal von großer Seriosität, dass der neue Webseitenbetreiber sich mit einem Kabel in der Nase präsentiert.
    Natürlich ließt Herr H. auch hier fleissig mit.
    So hat die Anmerkung, zu dem im Impressum gezeigten Bild, zumindest eine positive Entscheidung herbeigeführt.
    Herr H. hat das Portraitfoto wieder entfernt.
    Ein guter Entschluss.

Zitat Zitat von bellaitalia Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich (dank Google) da an einen Beitrag Hensels auf www.geklaute-motorraeder.de, in dem Florian H. aufgrund seiner entwendeten Kawasaki ZX 12 R verlauten lässt: "wenn ich die schweine erwische schlage ich ihnen die händ ab", Rechtschreibfehler 1:1 übernommen. http://www.geklautemotorraeder.de/mo...ige.php?id=163

Ja, hatte ich auch gefunden und gelesen.... besser gesagt " versucht zu lesen" .
    Glücklicher Weise "überliest" das menschliche Gehirn Fehler und richtet diese fehlerhaften Worte in etwas "leserliches".

Zitat: "grün metallic . heck umbau mit integriertem led rückstrahler . powercommander . lsl fussrasten . linkeseite verschrammt . limadeckel kratser links . scheinwerfer forne rechts kratzer. heckunterverkleidunk lackiert . tank kratzer . stahlflex leitungen . k&n luft filter ohne kat . auspuff auf nahme hat 4 grössere löcher als normal aufkleber an der Schwinge . mra racingscheibe . kellerman mini blinker. "
    Zitat Ende

Wer schafft es alle Fehler zu finden und zu beziffern?

Auch wenn seit der Meldung im Netz ein paar Jahre vergangen sind, wird sich die Rechtschreibung nicht ernsthaft verbessert haben.

Daher muss ich einfach neidvoll sagen: Respekt vor so viel Mut, mit einer ausgeprägten Rechtschreibschwäche, einen Blog zu führen.
    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
    Geändert von HarryBoo (04.02.2015 um 11:57 Uhr)