Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio Shop
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gambio Shop

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    Beitrag Gambio Shop

    Hallo Klaus,

    ich bin im Begriff mich bzw. das was ich tue -verkaufe zu erweitern, dabei habe ich in den letzten Tagen viel im Internet zugebracht um nach weitere Shops deren Möglichkeiten umzuschauen und es ist klar das man doch ein wenig Geld in die Hand nehmen muss.

    Doch bei meine ganzen Recherche und meine Vorstellung wie das ganze aussehen soll und was ich bereit bin momentan zu investieren, komm ich immer wieder auf Gambio zurück und hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

    Wie ist das mit dem Gambio wenn man sich dort Registriert - sprich du hast mal im einem Thed von 100€ gesprochen, kommt man da auch an Module dran und so, wo ist denn diese Seite ist das Gambio selbst oder eine andere.

    Ich möchte mich erweitern und ich glaube das ich mit Gambio doch gut fahren werde, möchte aber so viel wie möglich ausreizen und wissen über Module andere Template usw.
    Ich hab mich im Netzt mal umgeschaut und denke Gambio ist eine guter Shop mit angenehmen Modul Preise etc.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: Gambio Shop

    Unter gambio.de bekommst du Support was den Shop betrifft, Partnermodule und ähnliches.
    Module von Dittanbietern werden offiziell nicht unterstützt.
    Dafür zahlst du normalerweise 149,- pro Jahr, ausser bei Verlängerung etwas weniger.
    Für directen Service am Shop wird meistens zusätzlich Geld verlangt, kommt halt drauf an, was es ist.

    Steht aber auf alles deren Seite.....

    Prinzipiell solltest du den Shop bzw deren Support kaufen, dann hast du das erste Jahr mal Unterstützung und sie können von was leben.

    Unterstützung bekommst du auch von anderen Bereichen (zB dieses Firum hier), aber dafür brauchst etwas Grundkenntnis, sonst macht das keinen wirklichen Sinn.

    Ebenso gibt es hier Leute, die dich auch erweitert unterstützen, wird dann aber auch Geld kosten (Zeit kostet mal...).
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tormentor
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    197
    Downloads
    46
    Uploads
    0

    AW: Gambio Shop

    Zitat Zitat von berny Beitrag anzeigen
    Unter gambio.de bekommst du Support was den Shop betrifft, Partnermodule und ähnliches.
    Module von Dittanbietern werden offiziell nicht unterstützt.
    Dafür zahlst du normalerweise 149,- pro Jahr, ausser bei Verlängerung etwas weniger.
    Für directen Service am Shop wird meistens zusätzlich Geld verlangt, kommt halt drauf an, was es ist.

    Steht aber auf alles deren Seite.....

    Prinzipiell solltest du den Shop bzw deren Support kaufen, dann hast du das erste Jahr mal Unterstützung und sie können von was leben.

    Unterstützung bekommst du auch von anderen Bereichen (zB dieses Firum hier), aber dafür brauchst etwas Grundkenntnis, sonst macht das keinen wirklichen Sinn.

    Ebenso gibt es hier Leute, die dich auch erweitert unterstützen, wird dann aber auch Geld kosten (Zeit kostet mal...).
    Hallo OK danke für die Info, nun noch eins, es gibt auch ein anderes Unabhängiges Gambio Supportforum und e-Commerce Portal , hat dami jemand Erfahrung, hier ist ja auch so, ich glaub mit 100 € hat mann vollen Zugriff nur ist das rentabel bzw. ist es das Wert?.
    Gruß

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Gambio Shop

    Es gibt nur ein einziges Support-Forum wo man die Gambio-Software inclusive Tools und Module wie den G-Protector oder StyleEdit der Gambio GmbH runterladen kann, nachdem man dort einen einjährigen Supportvertrag für 149 Euro abgeschlossen hat.
    Und das ist gambio.de

    Alle anderen vermeintlichen Gambio-Support-Foren haben nichts mit der Firma Gambio GmbH zu tun.
    Es handelt sich dabei um eigenständige Entwickler, die z.B. kostenpflichtige Module für die Gambio-Shopsoftware entwickeln.
    Oder Administratoren, die sich auf die Installation und Wartung von Gambio-Shopsoftware spezialisiert haben.
    Bevor ich aber irgendwelchen vermeintlich preiswerten Anbietern Geld hinterherwerfe, gebe ich es lieber den original Entwicklern der Gambio GmbH!

    Neben der Shopsoftware und ständig neuen ServicePacks und Updates gibt es bei Gambio auch einige Module wie das MobileCandy-Template, AmiciCARD-Modul, Protected Shops Rechtstexte-Modul, IT-Recht Kanzlei Modul, DHL Intraship Schnittstelle, SEPA-Modul und Santander-Webquick-Modul.
    Du wirst dort aber keine Warenwirtschafts- oder Frakturierungs-Software, usw. finden.
    Auch spezielle Module, Konfiguratoren, Auktionsmodule, Blogmodule, alternative Templates, usw. wirst du dort nicht finden.
    Dafür gibt es extra Anbieter und Programmierer die sowas für dich entwickeln und/oder von der Stange anbieten.

Ähnliche Themen

  1. Gambio GX: Anleitung Piwik im Online-Shop einbauen
    Von Master im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 07:47
  2. html läßt sich nicht einbinden im Gambio Shop
    Von Schachtmeister im Forum HTML
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:13
  3. Gambio Shop zerstört
    Von blennith im Forum Gambio GX Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 13:03
  4. Gambio GX - in neuen Shop nur Kunden und Artikel importieren
    Von WalterGestalter im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 10:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •