Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Wie viel Papier legt Ihr euren Kunden mit ins Paket?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie viel Papier legt Ihr euren Kunden mit ins Paket?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Wie viel Papier legt Ihr euren Kunden mit ins Paket?

    Nein, es geht hier jetzt nicht um das Verpackungsmaterial, dass könnte aber mal ein neuer Thread werden . Es geht mir um die Frage, wie viele Schreiben Ihre eurem Kunden mit ins Paket legt und ob sich ein Kunde hierüber schon einmal beschwert oder aber positiv geäussert hat!

    Gemeint sind normale Papiere z.B. Retourenbeleg, Rechnung, Kundenanschreiben, ...

    Also wir legen unseren Kunden zwischen 3-7 DIN A4 Belege ins Paket, kommt immer darauf an, ob es ein Neukunde war, oder ob es eine Stornierung eines Artikel mit Gutschrift gab, ...

    Bin ich ja mal gespannt wie es so bei euch aussieht, oder ob Ihr euren Kunden ausschließlich eine Rechnung beilegt!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In meine pakete kommt geanu 1 A4 Blatt (Lieferschein) und ne kleine tüte weingummi. bei aktionen auch mal nen A6 Flyer.
    Rechnungen werden per email versendet.

  3. #3
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Bei mir gibt's kein Papier. Ich drucke lediglich ein DIN A6 Versand-Etikett. Der Rest wird per eMail erledigt. Das schont die Umwelt!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von dobrock
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir geht auch alles per Mail,
    die Rechnung kommt per Post.
    Ins Paket kommen Aufkleber + ein A5 Schreibblock.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    wir legen Rechnung bei und Sonderkataloge, wenn vorhanden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Lieferschein im Paket. Rechnung nur im Paket wenn Liefer- und Rechnungsadresse gleich sind. Außen zusätzlich in durchsichtiger Brieftasche nochmals die Lieferadresse mit unserem Logo und URL/Homepage. Demnächst auch noch Paketband mit Logo, Werbespruch und URL/Homepage.

    jay-ar

  7. #7
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Der andere im Echo macht sich ja darüber lustig, dabei weiß der nicht mal, wie man Rechnung überhaupt schreibt, bestimmt hat der noch nie eine gesehen!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  8. #8
    Admin Avatar von HarryBoo
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    8
    Downloads
    11
    Uploads
    6
    Ich habe schon geschlafen und musste mal ****, dann habe ich ich gedacht schau noch mal was im "ECHO" los ist und musste dieses lesen:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bello-01.jpg 
Hits:	23 
Größe:	89,9 KB 
ID:	24
    *lol* das schreibt jemand der noch nie eine RECHNUNG "selber" verschickt hat !!!
    Man, wie weit muss man von der Realität entfernt sein, um so einen Blödsinn zu schreiben!

    So, ich gehe mal wieder schlafen, aber das musste ich los werden, nachdem sich den Lachkrampf gelegt hat.

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8
    Wenn man bei der Lieferung was beilegt, freud das den Kunden.
    Es kommt halt drauf an, was dabei liegt.

    Gummibärchen machen sich gut, oder einfach einen Kugelschreiber.
    Papierkram macht sich schlecht, ist leider so.

    Das ist jetzt meine Sicht als Kunde, wenn ich ein Packerl bekomme.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Kommt immer darauf an, was auf dem Papier so drauf steht, wenn der Kunde diese bekommt .
    Also wir bieten unseren Kunden auf dem Retourenschreiben die Möglichkeit, die gelieferten Artikel als Retoure einfach anzukreuzen und mit einem festen Bemerkungscode zu versehen. Somit spart der Kunde sich Zeit und wir haben direkt die passende Bestellnummer zur Hand, wenn wir das Paket wieder zurück bekommen! (Wird von den Kunden zu 99,5% genutzt.).
    Zusätzlich begrüßen wir jeden Neukunden noch einmal mit einem gesonderten Schreiben, welches vom System aber nur bei Neukunden beigelegt wird. Zusätzlich entscheidet, dass System noch ob ein Gutschein beigedruckt werden soll und in welcher höhe, ... Und so weiter und so weiter .

    (Wenn wir natürlich eine Nachlieferung durchführen, kommt auch nur noch ein Lieferschein und ein Retourenschreiben ins Paket)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •