So, ein Kleines update

Nachdem ein "SEO" mit dem Keyword BAD China Sex kläglich gescheitert ist ein Erotik Forum auf platz 1 zu bekommen, kommt nun der Versuch nummero zwei

(ecomservice ist da jetzt auf eins)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bad china sex.jpg 
Hits:	14 
Größe:	81,1 KB 
ID:	39
Jetzt wird versucht auf China Bad Sex zu optimieren. Aber ist das KW China Bad Sex jetzt auch das Richtige KW?
Was mich persönlich interessiert ist, wie viele Leute wirklich nach China Bad Sex suchen. (Zur Erinnerung: nach Bad China Sex suchte keiner).

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	china_bad_sex.jpg 
Hits:	5 
Größe:	22,1 KB 
ID:	38

Ja, keiner möchte China Bad Sex, und keiner sucht nach China Bad Sex.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum möchte ein "Kleines Erotik Forum" da auf platz eins mit China Bad Sex? Nun der "Kleine" möchte gerne da ankommen, wo der große schon ist (ganz oben mit China Bad Sex).

Für die die keine Ahnung haben, was China Bad Sex ist, hier eine kleine Beschreibung:

Woher kommt China Bad Sex?
China Bad Sex kommt aus Asien (wer hätte das gedacht, gel?)

Muss es immer China Bad Sex sein?
Nein, die Araber sagen auch Bad Arabisch Sex, und die Perser sagen:Bad Persisch Sex (alles gleich)

Was brauche ich für China Bad Sex?
Eine Küche, ein Topf, bisschen wasser (Öl geht auch).

Wie mache ich China Bad Sex?
Wasser oder Öl warm machen (warm nicht heiß! Das ist wichtig, sonnst ist Dein Würstchen Rot und deine eier hart gekocht)

Wie mache ich China Bad Sex?
Nun Du nimmst Dein Würstchen in die Hand, warmes Wasser oder Öl drüber, und dann rein damit, wo es am schönsten ist...

Welche Sexstellungen werden bevorzugt bei China Bad Sex?
Das ist egal, oben, unten, links, rechts wie es Dir passt. Alles erlaubt. Profis bevorzugen aber die Dakelstellung!

Noch eine kleine Anmerkung: China Bad Sex ist sehr empfehlenswert für Frauen mit Feuchtigkeitsproblemen ...


So wenn das hier so weiter geht mit China Bad Sex, dann werden wir hier noch alle Erotik Profis)

So genug Müll

Jetzt mal ein paar Fragen an die SEO-Profis unter uns
Warum ist das so "einfach" mit China Bad Sex?
Wie würde ein Profi-SEO hier vorgehen?
Welche Keywords würde ein Profi-SEO nehmen?