Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

Baum-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    13
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    Ein liebes Hallo aus dem Schwarzwald an alle!

    Als begeisterter Leser habe ich lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, da ich bereits im webs und sellerforum als "fast nicht aktiver User" dabei bin.

    Es ist schlicht und ergreifend so, daß ich sehr wenig Zeit habe, das "Zwangsposting" vom Echo steckt halt noch in den Knochen!

    Ausschlaggebend war, das viele User aus dem "Echo", welche mir dort sehr viel geholfen haben, hier wieder vereint sind.

    Also: ich bin der Olaf, der Bruder der Inhaberin des Möbel-Mitnahme-Markt, Alpirsbach, unser kleines Familienunternehmen, und für den gesamten Online-Bereich zuständig.

    Bei SEO, coden und PHP stecke ich noch in den (kleinsten) Kinderschuhen und hoffe, mir mit Eurer Hilfe etwas an diversen Kenntnissen anzueignen.

    @Admin

    ich habe bei der Registrierung einen Fehler gemacht! Als Benutzername habe ich versehentlich kohlenkanpf statt kohlenkampf angegeben! Wäre es möglich dies zu berichtigen? Ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
    Geändert von kohlenkampf (13.02.2011 um 02:38 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler

Ähnliche Themen

  1. Auch in Newslettern müssen Endpreise angegeben werden
    Von Pausenclown im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •