Hallo ihr Lieben,

mein erster Eintrag, und ich bin gespannt ob ihr mir helfen könnt...
Habe einen Gambio 2.0.12 frisch installiert und möchte die Daten per Mysqldumper aus dem alten Shop Gambio 2.0.06 importieren.
Kunden, Bestellungen - hat alles super funktioniert, nur die Produkte werden nicht im Frontend angezeigt.
Im Admin-Backend ist alles da, alles aktiv gestellt, und auch die Kategorien werden angezeigt.

Nur wenn ich aus den Kategorien auf einen Artikel klicke, wird er nicht gefunden, und wenn ich auf die Top-Artikel auf der Startseite klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

WARNING(512): "SQL Error" in /var/www/web145/html/onlineshop/inc/xtc_db_error.inc.php:33
(Details)
Backtrace: #0 trigger_error called at [/var/www/web145/html/onlineshop/inc/xtc_db_error.inc.php:33] #1 xtc_db_error called at [/var/www/web145/html/onlineshop/inc/xtc_db_query.inc.php:68] #2 xtc_db_query called at [/var/www/web145/html/onlineshop/gm/properties/controls/PropertiesCombisAdminControl.php:555] #3 (#PropertiesCombisAdminControl) get_properties_dropdown_mode called at [/var/www/web145/html/onlineshop/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:284] #4 (#PropertiesView) get_selection_form called at [/var/www/web145/html/onlineshop/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:471] #5 (#ProductInfoContentView) get_html called at [/var/www/web145/html/onlineshop/product_info.php:54]

Was hab ich übersehen?
Muss ich in der DB was ändern?

In der product_info.php in line 54 steht Folgendes:
$t_view_html = $coo_product_info->get_html($product, $current_category_id);

Danke euch schonmal!