Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Artikeldetailseite abschalten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikeldetailseite abschalten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Artikeldetailseite abschalten

    Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit für bestimmte Artikelgruppen die Detailseite abzuschalten? Ich benötige nur die Kurzbeschreibung und es ist blöd, wenn der Kunde auf das Artikelbild klickt und automatisch auf der Detailseite landet auf der ja nichts weiter steht.

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Artikeldetailseite abschalten

    Dafür könntest du dir eine neue Vorlage für die Kategorieübersicht erstellen: /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/categorie_listing.html
    Um das zu realisieren, benötigst du aber einige Kenntnisse betreffend PHP, HTML, usw.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    AW: Artikeldetailseite abschalten

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Dafür könntest du dir eine neue Vorlage für die Kategorieübersicht erstellen: /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/categorie_listing.html
    Um das zu realisieren, benötigst du aber einige Kenntnisse betreffend PHP, HTML, usw.
    Tschä, mit den Kenntissen ist bei php Schluss. HTML-Grundzüge: ja. Ich hab mir mal diese "categorie_listing.html" angesehen und habe aber nichts gefunden, was nach einer Weiterleitung auf die Detailseite aussah. Aber das Problem beginnt ja schon bei der Frage wie denn diese html-Datei (Detailseite) heißt und wo sie ist. ...

Ähnliche Themen

  1. Shop vorübergehend abschalten
    Von berny im Forum htaccess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •